2

Rückmeldung zu deiner Bewerbung

Dauer: ca. 1 Werktag

Nach dem Eingang deiner Bewerbung melden wir uns zügig zurück, um dir mitzuteilen, welche weiteren Dokumente wir benötigen. In der Regel beläuft sich dies auf einen aktuellen Lebenslauf.

Webcam

3

Virtuelles Gespräch

Einen Werktag nach Prüfung deiner Unterlagen | Dauer: ca. 30 bis 60 Minuten

In unserem ersten Gespräch möchten wir deinen fachlichen Hintergrund näher kennenlernen. Ziel ist es auch deine Vorstellungen der neuen Anstellung in Erfahrung zu bringen. Bereits hier hast du in dem ca. 30-minütigen virtuellen Gespräch die Möglichkeit, all deine offenen Fragen zu stellen.

4

Persönliches Kennenlernen

Eine Woche nach Telefoninterview | Dauer: ca. 90 Minuten

Direkt bei uns vor Ort möchten wir dir die Möglichkeit geben, uns als Unternehmen kennenzulernen. In unsere Gespräche beziehen wir unsere aktuellen Mitarbeiter*innen mit ein, um dir einen idealen Blick ins Unternehmen zu ermöglichen.
Auch hier steht ein beidseitiger Austausch im Mittelpunkt und wir beantworten dir jederzeit deine Fragen, die du noch in Erfahrung bringen möchtest.

5

Vertragsunterzeichnung

Im letzten Schritt heißt es herzlich willkommen bei TGAX.
Mit der Unterzeichnung deines unbefristeten Vertrages bist du vollwertiges Mitglied in unserem Unternehmen.
Das geschieht voll digital und du sparst dir den Scan oder den Weg zur Post. Ein spezielles Programm benötigst du dazu nicht.

Hast du Fragen zum Bewerbungsverfahren?

Dann melde dich einfach bei uns!

Unseren Prozess versuchen wir für Bewerber*innen so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir möchten dich kennenlernen, schauen ob wir gemeinsame Ziele haben und dir von Anfang an viel Transparenz bieten. Im Gespräch darf durchaus auch mal zusammen gelacht werden, denn bei uns punktest du mit Persönlichkeit.

Dein direkter Ansprechpartner

Frau und Mann zeigen mit dem Zeigefinger nach oben