Dein Weg in die technische Gebäudeausrüstung

Menschen, die sich weiterentwickeln möchten und deren Leidenschaft die TGA ist, finden bei uns die Möglichkeit, ihre Expertise in reizvollen Projekten zu verwirklichen. Als Teil unseres Teams wirst du Bestandteil von Innovation und profitierst von unserer zukunftsorientierten Unternehmensdenkweise.

— TGAX in Zahlen —

1.000+
Projekte
ecellence
50+
Mitarbeiter*innen
eperts
20+
Jahre
eperience
Wir suchen Menschen für unser Team, die genauso denken und fühlen, wie wir!
Sebastian Zeisig, Geschäftsführer der TGAX GmbH
Sebastian Zeisig beim TGAX Oktoberfest 2020

Dein Onboarding soll dir die Möglichkeit geben, bei der TGAX anzukommen. Stück für Stück lernst du unser Unternehmen und unsere Arbeitsweise kennen. Ziel dabei ist es, dass du schnell eigenständig arbeiten kannst. Im Rahmen deiner Einarbeitung steht dir jemand aus deinem neuen Kollegium als feste*r Ansprechpartner*in zur Seite.

Deine berufliche, aber auch persönliche Weiterbildung spielen für uns eine zentrale Rolle. Dein jährliches Weiterbildungsbudget steht dir für fachliche, aber auch persönliche Themen, die dir am Herzen liegen zur Verfügung.

Deine Ideen und Vorschläge sind uns wichtig. Wir stehen diesen immer offen gegenüber und freuen uns über deine Überlegungen, wie wir unser Unternehmen noch besser machen können.

Unsere Arbeitsplätze lassen keine Wünsche offen. Wir setzen auf hochmoderne Hard- und Software-Setups um dir die bestmögliche Technik für deine Arbeit zur Seite zu stellen. Sollte doch mal der Teufel im Detail stecken, steht dir unsere eigene IT-Abteilung zur Seite.

Die flachen Hierarchien der TGAX begünstigen die Geschwindigkeit in unseren Prozessen. Durch schnelle Entscheidungswege, ohne die notwendigen Strukturen zu vernachlässigen, bearbeiten wir unsere Projekte agil und dynamisch.

New Work beschreibt die Verwirklichung neuer Bürokonzepte und unterscheidet sich durch Flexibilität, flache Hierarchien, Agilität, Digitalisierung und Individualität zur alten Arbeitswelt. Damit ermöglichen wir dir ein eigenverantwortliches und vernetztes Arbeiten in einer zukunftsorientierten Umgebung.

  • Elektrotechnik ELT
  • Versorgungstechnik HLSK
  • Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik MSR
  • Building Information Modeling BIM
Technologie: Revit
Technologie: ZX3
Technologie: IFC Industry Foundation Classes
Technologie: Solibri
Technologie: Auxalia
Technologie: BIMcollab

Deine zukünftigen
Teammitglieder im Talk

Finde den Platz für deine neue berufliche Heimat

Dein direkter Weg ins TGAX-Team

Konnten wir dich für die TGAX GmbH begeistern? Dann findest du in unserem Jobportal alle vakanten Stellenangebote für Fach- und Führungskräfte. Hier kannst du dir entsprechend deine Fachrichtung aussuchen und dich anschließend bewerben.

In unserem Onlinebewerbungsformular kannst du die ersten Daten angeben, die wir von dir für deine Bewerbung benötigen.

Im Anschluss melden wir uns zügig bei dir, um alles Weitere zu besprechen.

Wir freuen uns von dir zu hören.

  • Filter zurücksetzen
Dein direkter Kontakt für Berufserfahrene