Dein Weg in die technische Gebäudeausrüstung

Mit deinem Ausbildungs- oder Studienabschluss steht dir die Berufswelt der TGA weit offen. Wir sind uns bewusst, dass es trotz des umfassenden Wissens, welches du bereits mitbringst, am Anfang Punkte geben wird, die neu für dich sind. Wir möchten dich auf deinem Weg abholen und diesen fortan mit dir gemeinsam beschreiten. Dein erfahrenes Kollegium teilt nicht nur vorhandene Expertise mit dir, sondern steht dir auch bei deinen neuen Aufgaben mit Rat und Tat zur Seite.

— TGAX in Zahlen —

1.000+
Projekte
ecellence
50+
Mitarbeiter*innen
eperts
20+
Jahre
eperience
Wir suchen Menschen für unser Team, die genauso denken und fühlen wie wir!
Sebastian Zeisig, Geschäftsführer der TGAX GmbH
Sebastian Zeisig beim TGAX Oktoberfest 2020

Damit der Einstieg in die Praxis für dich so angenehm wie möglich verläuft, stellen wir dir eine*n Mentor*in zur Seite. Mit ihm/ihr wirst du in der ersten Zeit gemeinsam Projekte bearbeiten. Sobald du dich sicher fühlst, hast du die Möglichkeit, mehr Verantwortung zu übernehmen und immer eigenständiger zu arbeiten.

Wir leben eine Kultur, die mit Fehlern offen umgeht, denn diese sind menschlich und passieren selbst den erfahrensten Mitarbeiter*innen. Wichtig dabei ist der konstruktive Umgang damit. Wer aus einem Fehler lernt, wird diesen nicht noch einmal begehen.

Gegenseitige Feedbackschleifen sind für uns elementar. Damit haben wir die Möglichkeit zu erfahren, wie wir dich noch besser unterstützen können. Gleichzeitig erhältst du Rückmeldung, wo wir dein Potenzial sehen und wie du es am besten einbringst.

Deinen Berufseinstieg möchten wir so angenehm wie möglich gestalten. Im Zuge unseres Onboardings lernst du unser Unternehmen und unsere Prozesse kennen, damit du für deine späteren Aufgabengebiete gewappnet bist.

Deine berufliche, aber auch persönliche Weiterbildung spielen für uns eine zentrale Rolle. Dein jährliches Weiterbildungsbudget steht dir für fachliche, aber auch persönliche Themen, die dir am Herzen liegen zur Verfügung.

Unser eigenes LMS wird dir nicht nur zu Beginn deiner Tätigkeit bei TGAX nützen, sondern viel mehr ein ständiger Begleiter sein, über das du dein Branchen-Wissen auffrischen und erweitern kannst.

  • Elektrotechnik ELT
  • Versorgungstechnik HLSK
  • Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik MSR
  • Building Information Modeling BIM
Technologie: Revit
Technologie: ZX3
Technologie: IFC Industry Foundation Classes
Technologie: Solibri
Technologie: Auxalia
Technologie: BIMcollab

Deine zukünftigen
Teammitglieder im Talk

Finde den Platz für deine berufliche Heimat

Dein direkter Weg ins TGAX-Team

Konnten wir dich für die TGAX GmbH begeistern? Dann findest du in unserem Jobportal alle vakanten Stellenangebote für Absolvierende und Berufseinsteiger*innen. Hier kannst du dir entsprechend deine Fachrichtung aussuchen und dich anschließend bewerben.

In unserem Onlinebewerbungsformular kannst du die ersten Daten angeben, die wir von dir für deine Bewerbung benötigen.

Im Anschluss melden wir uns zügig bei dir, um alles Weitere zu besprechen.

Wir freuen uns von dir zu hören.

  • Filter zurücksetzen
Wir haben 20 Stellenangebote gefunden
Dein direkter Kontakt für Berufseinsteiger*innen